Robert Pattinson und Kristen Stewart: Audition-Tape zu „heiß“ für die Welt?

Robsten New Moon Paris 2009

Catherine Hardwicke wird nicht müde, immer und immer wieder über ihre „Twilight“-Zöglinge Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sprechen.

In einem neuen Interview mit den MTV News plauderte sie ein bisschen aus dem Nähkästchen, ob die Fans denn endlich mal ein Tape von Robsten bei den Auditions (Vorsprechen) zu sehen bekommen.

Leider nicht! Es sei „zu gefährlich“, so ein Video zu veröffentlichen. Niemand soll es jemals zu Gesicht bekommen, sagt sie. Aber was ist daran so schlimm?

Wir sagen es euch…es ging offenbar ziemlich wild her zwischen den damals noch ziemlich unbekannten Jungschauspielern Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Catherine Hardwicke bezeichnet das Gesehene als „zu heiß“. Zu heiß für die Welt? Schade, aber auf irgendeinem Weg landet sowas ja früher oder später sowieso im Netz, ob gewollt oder nicht.

In einem weiteren Interview mit E!Online im Rahmen der „Red Riding Hood“ Promo, äußerte sich Regisseurin Catherine Hardwicke auch über die neueste Rolle von Kristen Stewart als Schneewittchen!

„Ich liebe es“, sagt sie. „Sie wird knallhart werden, sie lernt wie man jagt. Das ist perfekt für Kristen! Sie ist eine Athletin. Sie ist eine Wahnsinns-Braut.“

Ich hoffe Mrs. Hardwicke dreht uns nicht ab wie Charlie Sheen, manchmal hat das echt sonderbare Züge was sie so von sich gibt. 😉

Würdet ihr denn so ein Castingtape von Robert Pattinson und Kristen Stewart sehen wollen?

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Jella sagt

    ja das wär bestimmt der wahnsinn! *g*

  2. Pati sagt

    Unbedingt xD

    Irgendwie versucht die frau sich aber in den Mittelpunkt zu rücken .. Traurig weil sie nach dem ersten Film gefeuert wurde ? :))))

    Vllt will sie es gar nicht veröffentlichen weil gar nichts drauf zu sehen ist ?

  3. KaKa sagt

    Seid wann ist Schneewitchen knallhart und jagt?

    Klingt nicht als würde sich das auf die Rolle beziehen oder?

  4. jenni sagt

    die übertreibt immer voll ,genauso wie mit dem mist das es ja bei den beiden ''liebe auf den ersten blick '' war …ich glaub eher das diese frau gerne mal irgendein mist labert damit sie selbst wieder im mittelpunkt steht.

  5. Bettina sagt

    Hat Mrs. Hardwicke sonst nix zu tun? Oder ist das ihre Art Promo für ihren aktuellen Film, von dem man vorher nie was gehört hat und den sich vielleicht sonst keiner ansehen will (im Gegensatz zu dem Audition-Tape ;o)?

    Anstelle von Robsten wäre ich langsam doch ziemlich sauer auf die Tante, denn die Story packt sie scheinbar immer aus, sobald sie interviewt wird :o( Hat sie es so nötig???

  6. cro_sweetie sagt

    dieses tape wuerde ich auch gerne sehen…..

  7. Alina sagt

    unbedingt!!! her damit 😀

  8. dany sagt

    Selbstverständlich will ich das sehen!!!!

    Aber es wäre natürlich besser, es nicht zu veröffentlichen.

    Ich finde zwar, dass C. H. viel aus dem Nähkästchen erzählt, aber sie beantwortet doch eigentlich nur die Fragen, die man ihr gestellt hat. Klar könnte sie abwinken und sagen: "Hey, es geht hier doch um Red riding hood", aber sie ist halt ein wenig durchgeknallt. Ich finde sie sympatisch.

    Gefeuert wurde sie nach Twilight übrigens nicht. Sie brauchte einfach nur noch ein bisschen mehr Zeit für den zweiten Teil. Da wurden sie sich nicht einig und sie ist selber ausgestiegen.

  9. Ginny sagt

    Oh ja das Tape will ich unbedingt sehen. *flehend kuck* :o))

  10. TwiMom sagt

    Ich mag diese Frau total…bei den Internviews merkt man immer mit wieviel Freude udn Leidenschaft sie an ihre Projekte geht und dass sie mit ganzem Herzen dahinter steht.

    Und wieso stellt sie sich in den Mittelpunkt?? Sie fängt doch nicht ewig von Twilight an, sondern wird ständig von den Interviewern drauf angesprochen. Wahrscheinlich geht ihr das selber tierisch auf den Senkel. :-))

  11. stew sagt

    ey ich würde so einiges bezahlen um solche taps für mich zu bekommen,das ist bestimmt total witzig und ja bestimmt auch heiss;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.