Robert Pattinson Kettenraucher und Kristen Stewart total „versaut“?

Robert Pattinson Lindanne Breaking Dawn

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollten wirklich mal etwas für ihre Gesundheit tun. Das die Beiden rauchen ist bekannt, aber was eine Angestellte vom „Breaking Dawn“-Set berichtet, bereitet echt Sorgen.

Lindanne Lewis arbeitet am Set hinter den Kulissen. Sie postete bei Facebook ein Bild von sich mit Rob und beantwortete die Fragen von den Fans.

„Es wurde auf der Kick Off Party in Baton Rouge im Oktober aufgenommen.“ Dann spricht sie direkt Robert Pattinson an, „Es war nett dich zu treffen und mit dir an Twilight Breaking Dawn zu arbeiten in Baton Rouge…viel Glück mit zukünftigen Filmarbeiten.“

Weiter schrieb sie, dass Robert total toll sei und es leicht ist mit ihm ins Gespräch zu kommen. Lindanne hat ein Hörgerät und hat ihm erzählt wie die Operation verlaufen war, „Er war so besorgt.“

Sie hat Robert Pattinson gesagt, er solle sein Gehör schützen! Auch Kristen Stewart durfte sie kennenlernen, sie ist klein und sehr schüchtern, außerdem hätte sie „ein schmutziges Mundwerk.“

Also schmutzig („potty mouth“)  im Sinne von versaut, ihr wisst schon. Aber irgendwie haben wir uns das schon gedacht, oder? 😉 Kann laut Urbandictionary übrigens ebenfalls bedeuten, dass sie oft Worte wie Sch…, Motherf…, usw. benutzt.

„Beide sind wirklich coole Leute…beide rauchen Kette als gäbe es kein Morgen mehr, aber sie kümmern sich um Cast und Crew. „

Wir halten fest: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind Kettenraucher, aber total nette Leute, wobei Kristen ab und zu wahrscheinlich schweinische Witze vom Stapel lässt. Richtig? Sehr sympathisch, bis auf das Gequarze!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

16 Kommentare

  1. Bianca sagt

    Von Rob hab ich auch nichts anderes erwartet 🙂 Aber Kristen .. Schüchtern und mit versautem Mundwerk ?! Passt doch nicht wirklich ..

  2. Bichareh sagt

    Stille Wasser sind bekanntlich SEHR tief. 😉

  3. Litoria sagt

    Ich denke nicht, dass sie damit versaute Witze und sowas meint sondern eher, dass Kristen teilweise wie eine aus der Gosse redet und mehr als selten das F-Wort benutzt.

  4. missy sagt

    fui, für schmutzige Mundart hatte ich noch nie was übrig. Kettenrauchen ist auch uncool.

  5. Kiwi sagt

    Jaja martin, tief und schmutzig…

  6. Nia sagt

    Genau so stell ich mir Kristen eh vor. Und ich mag das gar nicht. Aber wers toll findet. Bittesehr.

  7. caroba sagt

    Und …ja Kristen benutzt oft F**ck Wort…das wussten wir schon….und das sie viel rauchen…..keine Überraschung….Kristens Eltern sind auch altes Hippie-Pärchen ( ich mag die beide sehr gern, erfrischend in Hollywood und auch Kristens Geschwistern, eine Familie die nicht von einem berühmten Mitglied lebt), sie ist nicht in katholische Schule erwachsend geworden aber beim Filmleuten, die keine Blatt vor Mund nehmen….

    aber ich finde echt unverschämt, dass jede "NOBODY" mit Interviews Geld verdienen will und sensationelle "Enthüllungen" machen…..

    Mannoman….ich hasse diese Leute….

    ach letzte deutsche In touch ….wie ein Blödsinn haben die von Kristen geschrieben….echt…beste Lügenmagazin ist diese In touch…falsch interpretierte Wahrheiten oder Lügen…aber sind schon amüsierend….wie ein Märchenbuch für erwachsene…trotzdem nur die Bilder sind originell alles andere ist Fiktion

  8. Kim sagt

    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Kleine so ist, sie kommt allgemein etwas bauernmäßig rüber, ich will jetzt hier keine Bauern beleidigen 😉 Nunja und hat Herr Pattinson da einen Pickel am Hals ??? Absolut gruselig, sowas …

  9. bella.new moon sagt

    Also ich muss ehrrlich sagen, dass ich glaube das diese Frau das Interview geben hat und diese sachen gesagt hat um gled dazu zu verdienen. Und so was finde ich einfach nur ätzend, dass leute die promis kennen interviews geben und weiß was ich alles erzählen um auch einen bekanntheitsgrad zu haben und sich geld dazu zu verdienen. Also ich bin deiner meinung @caroba

  10. marnie sagt

    kann ich nur voll zustimmen, bella.new moon und caroba.

  11. Ally sagt

    Raucht Er echt so viel. Ich dachte immer Kristen wäre die, die zu viel raucht….

  12. Miriam sagt

    oh jaaa der hat da einen ekligen pickel, den sollte er mal ausdrücken !! gruselig 😉

    und natürlich geht das dass man schüchtern ist und gleichzeitig versaut sein kann wie kristen!! ich bin auch schüchtern gegenüber anderen menschen und rede mit meiner besten freundin auch seehr versaut über heiße jungs u.a. und sag sehr oft scheiße, fuck oder fi….

    Ps: ich mag kristen trotzdem nicht ! (meine meinung)

  13. pati sagt

    richtig geil sympathisch xD 

  14. kiwi sagt

    so jetzt mal neben her… wann soll das Bild entstanden sein? Wärend der dreharbeiten? Ich hab jetzt ganz starke Zweifel bekommen. Hallo Leute er spielt wieder Edward Cullen, glatt rasiert!!! Auch wenn es heisst das er einen starken Bartwuchs hat, aber glaubt ihr selbst wenn das Bild an einem Wochenende entstanden ist das innerhalb von 48 Stunden sich so ein Bartwuchs entwickelt? Ist mir den ganzen tag nicht aufgefallen.

  15. Ginny sagt

    Rauchen ist Mist. Es macht Falten und 'ne fürchterlich raue Stimme. Ganz schlecht für Schauspieler. Aber ich mag Rob und Kristen trotzdem. Wahrscheinlich brauchen die das einfach zum Stressabbau.

    Was ist das denn für 'ne Grinsekatze neben Rob? Obwohl, wenn ich neben Rob stehen dürfte …*träum und dabei verzückt lächel*

  16. Maggie sagt

    Haben die im Oktober überhaupt schon gedreht? Ich dachte Kristen würde wieder weniger rauchen. Das extrem starke rauchen war doch angeblich nur für die Rolle der Joan Jett. Hatte ich mal irgendwo gelesen. Tja, rauchen ist echt doof aber wenn sie es brauchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.