Robert Pattinson beim Karneval in Rio? „Twilight“ angekündigt!

Robert Pattinson Kristen Stewart Convention 2010

Tanzt Robert Pattinson bald zu brasilianischen Klängen unterm Zuckerhut? Die Möglichkeit besteht!

Wie die brasilianische Rundfunkanstalt „Globo“ auf ihrer Webseite schreibt, soll bestätigt worden sein, dass „Breaking Dawn“ bzw. die Twilight-Saga beim Karneval in Rio (04.-09. März) vertreten sein wird.

In welcher Art und Weise ist nicht klar, aber es werden vielleicht Leute vom Cast oder so kommen, sonst würde das irgendwie nicht viel Sinn machen. Wollte nicht Regisseur Bill Condon irgendwie zu Karneval anrauschen?

Das Hauptdarsteller wie Robert Pattinson und Kristen Stewart zu den tollen Tagen angerauscht kommen, scheint wohl ziemlich unwahrscheinlich, da Anfang März immer noch die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ laufen dürften, es sei denn es wird ’schnell‘ an drehfreien Tagen aus Vancouver rübergejettet.

Lassen wir uns einfach überraschen! Shakira ist schon bestätigt, dabei ist die eigentlich Kolumbianerin. :o)
Letztes Jahr haben Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart ihre BD-Honeymoonszenen in Rio de Janeiro und Umgebung gedreht, seitdem ist halb Brasilien im Vampirfieber!

Übrigens gibt es neue Outtakes von Rob, viel Spaß beim Sabbern, Mädels. 😛

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Ginny sagt

    Schöööne Fotos von Rob.

  2. sunshine sagt

    ich liebe die jacke die kristen da an hat 😀

  3. Alina sagt

    awwwwwwww rob 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.