Breaking Dawn Pressekonferenz in Rio: Robsten hat keine Zeit für Sightseeing

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-15

Mitten im Shooting zu „Breaking Dawn“ in Rio de Janeiro, dem vierten Twilight-Film, standen Ausnahmsweise mal nicht die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart im Mittelpunkt.

Regisseur Bill Condon hat in einem Kino eine Pressekonferenz gegeben und redete über die Brasilianer und natürlich dem heißen Dreh in Brasilien!

Aber ganz ohne Robsten ging es dann doch nicht. Robert Pattinson und seine süße Freundin Kristen Stewart lieben nämlich ihre Fans, wer hätte das gedacht, bei diesen irren Szenen, die sich in der Stadt abspielen.

„So viel wie sie es lieben, liebe ich es auch. Wir lieben die Fans und die Stadt.“

Bill Condon sagt, dass der Dreh in Rio von Rio Films angestoßen wurde, dass am Ende Rio de Janeiro mit ins Drehbuch eingearbeitet wurde.

„Rio ist aufregender Ort, darum haben wir entschieden dass die Stadt, Teil des Films werden soll. Wir wollten das aufregend gestalten, weil es eben Breaking Dawn ist. Wir drehten eine Szene in Lapa mit Edward [Pattinson] und Bella [Kristen] um die authentische Seite der Stadt zu zeigen.“

Authentisch? LOL, deswegen wurden auch alle Anwohner entfernt und die Häuser angepinselt. xD
Rio ist übrigens jetzt endültig Geschichte, der Dreh dort ist beendet, jetzt werden die „Insel Esme“-Szenen in den Kasten gebracht. Die Breaking Dawn Crew wird nur nich einmal zum Fotos machen zurückkommen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten keinerlei Zeit für Sightseeing, sagt Produzent Wyck Godfrey. „Der Zeitplan ist sehr eng, aber wir lieben was wir gesehen haben. Ich liebte den Bossa Nova, zum Beispiel.“

Sylvester Stallone bekam bei der Pressekonferenz auch sein fett weg. Der Hollywoodstar hat 2009 „The Expendables“ in Brasilian gedreht und ließ kein gutes Haar an der Stadt. Condon sagt…

„Vergesst Stallone. Wir lieben die Stadt und wir werden nicht gehen und schlecht darüber reden. Ich habe eine offene Einladung für das Rio Festival 2011 und ich werde selbstverständlich hier sein.“

Nur fünf Tage sind für den reinen „Breaking Dawn“-Dreh angesetzt, das bedeutet dann wohl bis Donnerstag, was?