Robert Pattinson & Keira Knightley in Cosmopolis: Kristen Stewart eifersüchtig?

robert-pattinson-golden-globes-2011-4 Keira-Knightley-2010

Wieder eine neue dumme Story über Robert Pattinson und Kristen Stewart. Angeblich soll SIE von Eifersucht geplagt sein…

Grund: Robert Pattinson spielt bald einen umtriebigen Milliardär in „Cosmopolis“ und Keira Knightley soll sein Co-Star sein.

Noch dazu komme, dass die Beiden ein paar heiße Szenen zusammen hätten, was Kstew laut dem australischen „Famous“ Magazin ordentlich auf die Palme bringt.

Angeblich würde Keira Knightley den Rob anrufen, um einige Zeilen aus dem Script durchzugehen. Kristen soll jetzt sooooooooooo eine Angst haben, dass sie in Wirklichkeit sich nur an ihren Robert ranmachen will, anstatt echtes Interesse an der Rolle zu haben.

Ich extrahiere das gerade aus einem sehr kleinen Scan des Mag’s, deswegen kann es bei der Übertragung zu dem ein oder anderen Verständnisfehler gekommen sein, aber ich geb mir Mühe. 😉

Ein ‚Freund‘ hat geplaudert, dass Keire auch definitiv der Typ von Robert Pattinson sei.

„Sie ist eine schlanke Brünette, groß und sehr talentiert. Noch dazu teilt sie Roberts britisch-trockenen Sinn für Humor.“

OMG, das bekloppte Klatschblatt ist sich nicht mal zu schade gewesen, ein Bild mit Robert Pattinson und Keira Knightley drauf zu faken. In der Realität wurden die Beiden garantiert nicht so zusammen fotografiert, da sind sich auch die Leser auf den Fanseiten einig. Das mit Kristen Stewart ist genauso totaler Schwachsinn, also macht euch keine Rübe darüber.

Bilder: PR Photos