Robert Pattinson: Kahlschlag für People’s Choice Awards
Haare ab!

Robert Pattinson: Kahlschlag für People’s Choice Awards

13 9
Robert Pattinson Peoples Choice Awards 2012
Robert Pattinson bei den People's Choice Awards 2012 (Screenshot)

Robert Pattinson (25) war letzte Nacht bei den People’s Choice Awards 2012 natürlich einer DER gefragtesten Stars, aufgrund seiner eisenharten Twilight-Fanbase. Leider hat diese aber diesmal ihre Hausaufgaben nicht gründlich genug gemacht.

Rob hat nur einen Preis mit nach Hause genommen und das noch nicht mal für sich ganz allein. Die Fans haben „Water For Elephants” zum Favorite Movie Drama gevotet. In der Kategorie ‚Bester Schauspieler’ musste er sich Johnny Depp geschlagen geben!

Dafür überraschte uns Robert Pattinson mit einer ungewohnten Frisur. Er hat jetzt einen modischen Kahlschlag auf dem Kopf – Motto: schnipp, schnapp, alles ab. Puhh, das ist harter Tobac für seine Anhänger. Ist das jetzt noch sexy/süß/geil oder ist das schon grenzwertig?

Das erinnert irgendwie an seine Aktion im letzten Jahr, als er nur eine Hälfte seines schnuckligen Köpfchens zum Friseur schickte. Schockierender war das allemal, aber so ein paar abrasierte Haare wachsen bei ihm erfahrungsgemäß schnell wieder nach. Bis zum Frühling hat er seine Strubbelhaare hoffentlich zurück, Mädels. Hauptsache der Vollbart bleibt wo der Pfeffer wächst!

Der Pattinson war aber nicht nur als Lustobjekt bei den People’s Choice Awards, er nahm den Preis für Water For Elephants entgegen. Dabei fragte er sich, warum gerade er es tun musste, weil ja noch mehr Leute am Film mitgewirkt haben. Aber…

Es hat so viel Spaß gemacht den Film zu machen, habe ich zu allen gesagt, dass es mich noch nicht mal interessiert ob ihn überhaupt jemand gesehen sieht. Jetzt haben ihn die Leute gesehen und vergeben Awards dafür, jetzt bin ich noch dankbarer für die ganze Erfahrung.

Robert Pattinson bekam den Award von Ashley Greene überreicht. Außerdem schien er im Publikum jede Menge Spaß mit Betty White gehabt zu haben, neben der er saß. ;-) Alle Gewinner gibt es HIER!

[polldaddy poll=5833868]