Robert Pattinson erkältet bei den People’s Choice Awards?

Robert-Pattinson-Peoples-Choice-Awards-2012
Robert Pattinson bei den People's Choice Awards 2012 (Screenshot)

Armer Rob! Robert Pattinson (25) zeigte sich bei den People’s Choice Awards 2012 (11. Januar) nicht nur solo, sondern war auch nicht ganz auf der Höhe der Zeit.

Er kam ja alleine, weil Freundin Kristen Stewart einfach keine Lust oder Zeit hatte. Wie die nicht sonderlich glaubhaften Kollegen von „HollywoodLife“ berichten, soll Rob sich der Twilight-Star vor dem Event eine fiese Erkältung zugezogen haben.

Trotzdem soll er sich hingequält haben, um den Award für „Water For Elephants“ als bestes Drama von Ashley Greene entgegenzunehmen und natürlich seine Fans nicht zu enttäuschen. Wie gut er doch zu uns ist! Dabei wirkte er allerdings alles andere als verschnupft, sondern war sogar zu Späßchen aufgelegt.

Kurz nach seiner Dankesrede soll sich Robert Pattinson aber auch schon wieder vom Acker gemacht haben. Vielleicht nach Hause, wo er sich von Kristen heißes Süppchen machen ließ?

Wir wünschen gute Besserung, falls er denn wirklich nicht auf dem Dampfer war. Obwohl sich für uns auch Niemand interessiert, wenn wir mal einen Schnupfen haben….