Robert Pattinson kommt zu den People’s Choice Awards!

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-3-564x402
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Tolle Nachricht für alle Fans von Robert Pattinson (25) – der Twilight-Star kommt zu den People’s Choice Awards 2012 nach Los Angeles!

Mit überschwänglicher Freude sollte man zwar noch zurückhaltend sein, aber der Kollege Mark Malkin von E!Online will exklusiv erfahren haben, dass Rob der Verleihung am Mittwoch (11. Januar) einen Besuch abstattet.

Robert Pattinson ist in der Kategorie „Favorite Movie Actor“ nominiert. Er tritt gegen Daniel Radcliffe, Johnny Depp, Ryan Reynolds und Hugh Jackman an. Na das dürfte doch zu knacken sein, oder? Sein Film „Water For Elephants“ ist unter anderem als bestes Drama vorgeschlagen. Breaking Dawn (I) ist nicht nominiert, einen Trailer für den zweiten Teil gibt es aller Voraussicht nach auch nicht.

E! nimmt an, dass Rpattz auch zur Promotion seines neuen Streifens „Bel Ami“ bei den People’s Choice Awards auf dem Teppich stehen wird. Ob Freundin Kristen Stewart auch kommt ist nicht bekannt, aber im letzten Jahr saßen die beiden ja auch zusammen im Publikum.

Von den Twilightern wird sonst noch Ashley Greene dabei sein. Wir werden sehen, welche Namen in den nächsten zwei Tagen noch auftauchen werden. Mit Robert Pattinson haben die Veranstalter jedenfalls schon mal einen riesigen Coup gelandet. Den Rest der MEGA Gästeliste könnt ihr hier noch mal nachlesen. Update: Die Veranstalter haben via Twitter mittlerweile Robs Teilnahme bestätigt!