Robert Pattinson: Ohne Kristen Stewart zu People’s Choice Awards

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Peoples-Choice-2011
Robert Pattinson & Kristen Stewart | People's Choic Awards 2011 (Screenshot)

Gerade haben sich noch alle gefreut, dass Robert Pattinson (25) ganz offiziell zu den heutigen People’s Choice Awards 2012 erscheint, da gibt es schon den Dämpfer für die Fans, die auch auf eine Teilnahme von Kristen Stewart (21) gehofft haben. Dieses Jahr wird es keine „Robsten“-Show geben, wie noch im letzten Jahr!

Die Twilight-Beauty wird ihren Freund NICHT ins Nokia Theater begleiten, schreiben die Kollegen von Gossip Cop. Spekulationen hatte ein kurzes Video der Seite „Entertainment Tonight“ angeheizt, in dem ein bisschen von der vermeintlich richtigen Sitzverteilung zu sehen war. Auch Kristens Kopf war dabei.

Eine Quelle sagte GC, dass die gezeigte Sitzverteilung „Bullshit“ sei. Sie brauchten nur eine Portraitaufnahme von Kristen Stewart für eine Parodie von Glee-Star Jane Lynch, die dann vielleicht bei den PCA gezeigt wird.

Weiter heißt es, ihr Kommen war „NIE eingeplant und sie wird NICHT dabei sein“. Gestern durfte auch schon Mark Malkin von E!Online einen Blick ins Theater und die korrekte Sitzverteilung werfen. Robert Pattinson sitzt neben Altmeisterin Betty White („Golden Girls“).

Leider keine Spur von Kristen Stewart, aber die People’s Choice Awards werden auch so eine Klasse Show, da könnt ihr euch sicher sein. Bei uns bekommt ihr morgen natürlich alle Videos, Bilder, Hintergrundinfos und natürlich die Gewinner!