Robert Pattinson: Haare ab wegen vermurkster Frisur?

Robert-Pattinson-Peoples-Choice-Awards-2012
Robert Pattinson bei den People's Choice Awards 2012 (Screenshot)

Robert Pattinson (25) hatte seine Fans ganz schön geschockt, als er am Mittwoch bei den People’s Choice Awards 2012 mit einer Super-Duper-Kurzhaarfrisur aufkreuzte. Jetzt wurde der angeblich wahre Grund für die Kahlrasur bekannt…

Ausgeplaudert hat es „HollywoodLife“ und ihr alle wisst, was das in der Regel bedeutet. Glaubt man dem Bericht, dann hat seine Rolle im Drama „Cosmopolis“ damit zu tun, wie ein alleswissender ‚Insider‘ zu berichten weiß.

„Das ganze Zeug, das er für Cosmopolis tun musste, hat seine Haare versaut. Es war queerbeet und in verschiedenen Längen“, heißt es. Ob das wirklich stimmt ist die andere Frage, um nicht zu sagen höchst fragwürdig.

Dann musste Robert Pattinson sein begehrtes Haupthaar angeblich erneut für die Re-Shoots abschneiden, und obwohl es in Richtung „Breaking Dawn“-Premiere langsam wieder nachgewachsen war, wirkte das hübsche Köpfchen des Twilight-Stars offenbar schon etwas vermurktst beim genaueren Hinschauen. Deswegen wurde es kurzerhand abgeschnippelt und darf jetzt wie gewohnt rauswachsen.

Und wenn es nicht geschnitten wurde, so wächst es da noch heute. The End.