Robert Pattinson bei Ellen DeGeneres und Regis & Kelly!

Robert Pattinson Ellen
Robert Pattinson | Ellen DeGeneres | Warner Bros.

Achtung Mädels, bald braucht ihr wieder eure Herztropfen…denn Robert Pattinson wird im April zwei tolle TV-Interviews im amerikanischen Fernsehen geben!

Im Rahmen der „Water For Elephants“-Promotion wird Rob laut TV Guide am 20. April zu Gast sein bei der wunderbaren Ellen DeGeneres!

Und Kenner der Show wissen, dass Robert Pattinson vor garantiert KEINER Frage sicher ist. Ellen quetscht ihre Gäste zum Beispiel sehr gern über ihre Liebesbeziehungen aus. Wir alle wissen ja, das er mit Kristen Stewart zusammen ist, aber nie offiziell etwas dazu gesagt hat.

Wer, wenn nicht Ellen, würde sich besser eignen, es aus ihm rauszuquetschen?

Zwei Tage vorher (18. April) wird er in der Talkshow „Regis & Kelly“ sitzen. Termine, die sich eingefleischte Fans nicht entgehenlassen sollten! Hier ist noch einmal Robert Pattinsons Ellen-Interview vom letzten Jahr. Da war das Gekreische fürchterlich im Studio!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. jenni says

    Ahhh ich mag Ellen wirklich sehr , aber so schlimm ist sie nicht ,letztens hat sie auch nicht nach seiner Beziehung gefragt . Sie haate ihn einmal gefragt aber da hatte er noch keine beziehung und hat das so auch beantwortet . Oprah ist da schlimmer ,die hat die beiden ja sofort gefragt was sache ist . Also ich denke das wenn Ellen ihn fragt ,er sich wieder einmal da rausreden wird … so wie es die beiden leider immer machen .

  2. Goldloeckchen says

    Ich bin ja ein Riesenfan von Ellens Interviews, also wird das mit Rob auch wieder toll!

    Aber ich glaube auch nicht, dass sie ihn nach seiner Beziehung zu Kristen fragt. So etwas würde eher Jimmy Kimmel machen, deshalb gehen die wahrscheinlich nicht mehr zu dem. 🙂

  3. Ginny says

    Da freu ich mich drauf. :o)) Interviews mit Rob sind immer ganz große Klasse.

  4. Alina says

    ellen ist cool! rob ist noch cooler! 😀 wird also ein hammer interview 😛