Robert Pattinson mit „Cosmopolis“-Kollegen feiern

Robert Pattinson Cosmopolis Still 1
ROBERT PATTINSON als Eric und SARAH GADON als Elise in COSMOPOLIS | Foto: CAITLIN CRONENBERG

Alles was „Twilight“-Star Robert Pattinson macht, geht sofort durch die Klatschseiten. Auch wenn er mal nur mit Freunden etwas trinken geht…

Diesmal soll Rob mit seinen Kumpels vom „Cosmopolis“-Set in Toronto feiern gegangen sein! Gemeinsam sei es zu einer schicken Party in die brandneue „Crown Bar“ gegangen sein, berichten die klatschigen Reporter von „HollywoodLife“.

Die haben es mal wieder von einem „Augenzeugen“, aber wie immer ist dieser Bericht mit sehr viel Vorsicht zu genießen, denn die Seite sind als Lügenbarone schon desöfteren enttarnt worden.

Ganz viel Spaß soll Robert Pattinson gehabt haben, was nach langen Drehtagen auch mal sein muss. „Er hat gelacht und getrunken, mit Leuten, die mit ihm an Cosmopolis gearbeitet haben. Er sah aus, als hätte er eine tolle Zeit gehabt…“

Diverse Drinks habe er weggezischt an diesem Abend. Die Gerüchte besagen außerdem, dass Caitlin Cronenberg, die Tochter von Regisseur David Cronenberg, auf der Party mit Robert Pattinson dabeigewesen sein soll.

Jetzt seid ihr erstmal up-to-date!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Kristin sagt

    Nun ich finds gut, wenn stimmt!WARUM SOLLTE ER AUCH NICHT MAL NE SAUSE MACHEN?

    Eins muss ich aber noch anmerken: in diesem bericht lese ich kein einzigstes mal "KRISTEN STEWAR"T!Das ist fantastisch,das Robert mal als Robert und nicht als Freund, Co Star von K.S beschrieben wird!!!TOPP!!!!

  2. Bianca sagt

    @Kristin Da kann ich dir vollkommen zustimmen 🙂

  3. jenni sagt

    @Kristin ganz deiner meinung …hach is das mal schön nich den namen Kristen zu lesen … einfach mal etwas von rob lesen und nich von seiner beziehung oder sowas. Also wenn er gefeiert hat ist das doch schön oder nicht ? Auch ein Robert Pattinson muss mal ein bischen spaß haben

  4. Anna sagt

    Lustig sagt keiner was von K. außer ihr selbst.lol

  5. Bianca sagt

    @Anna: Fällt halt direkt auf, wenn man in einem Robert Pattinson-Bericht nicht den Namen Kristen Stewart liest.

  6. Lisa sagt

    Diesmal stimmt es, es gibt viele divere Tweets von Designern und Schauspielern. Die haben Rob dort auf der Party gesehen. Einer hat gezwitschert das er mit Rob zusammen geraucht hat. Rob hat ihm ne Kippe angeboten und er hat sie angenommen und mit geraúcht, obwohl er Nichtraucher ist. Er wollte aber Zeit mit Rob verbringen.

  7. RPattz sagt

    wow keine gerücht über rob und seinen co-star oder das etwas zwischen rob und der tochter des regisseurs laufen könnte???? ich bin begeistert :O) rob soll auch mal feiern können

  8. Fee sagt

    Hi, wieso steht eigentlich nicht mehr dabei wer den Bericht verfasst hat? Und ein Datum finde ich auch nicht mehr. Oder sollte ich das übersehen haben? Es wäre doch ganz nett, wenn dies wieder dabei stehen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.