Robert Pattinson zurück am Set von “Cosmopolis”

Robert-Pattinson-Marinaboy-Cosmopolis
Robert Pattinson am Cosmopolis-Set | (c) MarinaBoy

Nach seinen lustigen Aktionen bei den MTV Movie Awards 2011 ist Robert Pattinson schon seit Anfang der Woche zurück am “Cosmopolis”-Set in Toronto!

Bisschen müde sah er aus, als ein weiblicher Fan (die für eine Entertainment Agentur arbeitet) ihm über den Weg lief. Dabei ist das tolle Foto entstanden, was ihr oben seht. Rob hätten vermutlich nur noch Streichhölzer geholfen, um die Äuglein offenzuhalten.

Die Dame schrieb bei Facebook, “Hier ist mein Bild mit Mr. Robert Pattinson am Set seines neuen Filmes ‘Cosmopolis’. Er war wirklich höflich, aber schien ein bisschenmüde gewesen zu sein und musste zurück ans Set. Danke das du dir Zeit genommen hast Rob!”

Auf neuen Paparazzibildern sieht man den “Twilight”-Star mit frisch gestriegelten Haaren, weißem Hemd und Anzughose – totschick! Ihm scheint wirklich alles zu stehen! Armani sollte sich vielleicht überlegen, ob sie neben Taylor Lautner auch noch ihn mit ins Boot holen als Werbegesicht.

Die neuesten Bilder von Robert Pattinson bekommt ihr auf der Fanseite Robstenation, kommentieren bitte wie immer hier. 😉

Bild: MarinaBoy

8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. oh man rob als unterwäschemodel wooooooooooooah das wäre klasse .

    Und @Bichareh ja wir wollen alle das eine nämlich ROBERT PATTINSON xD

    Ich find es mal wieder total süß das rob trotz totaler müdigkeit ein bild mit einem Fan macht , ich glaub der könnte 3 tage nicht gepennt haben und trotzdem würde er mit seinen Fans bilder machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.