Robert Pattinson: „Bel Ami“ Photocall Berlin

Mit kurzen Haaren & hübschen Kolleginnen

Robert Pattinson Bel Ami Photocall Berlin 250x379 Robert Pattinson: Bel Ami Photocall Berlin

Robert Pattinson in Berlin

Robert Pattinson (25) ist in Berlin! Wir haben euch schon den ganzen Tag damit auf Trab gehalten, aber es geht immer noch munter weiter.

Heute Mittag gab es mit ihm sowie seinen hübschen Kolleginnen Christina Ricci (32) und Holliday Grainger einen Photocall im Grand Hyatt Hotel. Rob trat gut gelaunt und mit umstrittener neuer Frisur vor die wilde Fotografenmeute, die sich mal wieder völlig charakterlos und wie eine Horde wilder Tiere benommen hat.

Wir haben Buhrufe vernommen, nur weil die Herrschaften aus Zeitgründen kein Bild von Robert alleine bekommen haben. Aber Mitleid muss man trotzdem nicht haben, im Ernstfall kennen diese Leute ohnehin weder Freund noch Feind.

Kommen wir zum angenehmeren Teil – Holliday sah hinreißend sympathisch aus! Christina schmiss sich in einen blauen Fummel mit nettem Ausschnitt. Uma Thurman schaffte es leider nicht nach Berlin, da sie gerade einen Film dreht.

Aber mit den „Ersatz“-Ladys können alle sicher ganz gut leben, wenn sie so hübsch sind. Heute Abend latschen Robert Pattinson & Co. dann noch mal über den roten Teppich bei der „Bel Ami“-Weltpremiere im Rahmen der Berlinale. Wir haben uns sagen lassen, dass schon viele Fans zeitig da waren, um sich die besten Plätze zu sichern.

So, jetzt Butter bei die Fische – wie gefallen euch de Stoppeln auf seinem Kopf?

Bilder: PR Photos

2 Kommentare

  1. jenni

    17. Februar 2012 um 20:11

    naja es ist halt rob …so wie man ihn kennt , ich hab schon wieder ein bild gesehen wo rob seiner kollegin in den ausschnitt geglotzt hat xD aber naja sowas ist ja nicht wirklich schlimm . Ich wäre nicht extra nach berlin gefahren ,nur um rob zusehen … aber ich hoffe trotzdem das die ,die da sind ihren spaß haben . Seine haare gefallen mir immer noch nicht ,dafür aber sein lächeln und seine schönen augen .

  2. missy

    17. Februar 2012 um 20:54

    Oh je, die beiden Damen so schön eingepackt und daneben Rob im Schlumpellook. Also ich weiß ja auch nicht… Gut sieht anders aus…