Robert Pattinson: Buh-Rufe von den Fotografen

Robert-Pattinson-Berlinale-Photocall
Robert Pattinson beim Photocall

Armer Robert Pattinson (25)! Man möchte meinen, dass er bei einem Photocall und der Pressekonferenz im Grand Hyatt am Potsdamer Platz etwas Ruhe hat.

Doch da hat er nicht mit den Fotografen gerechnet. Die haben sich nämlich schlimmer als jeder Justin Bieber Fan verhalten!

Als Robert Pattinson zusammen mit dem Cast und der Crew von „Bel Ami“ den Raum betrat, drehten die Fotografen komplett durch. Einige Dutzend Fotografen schrien was das Zeug hielt und wollten das beste Bild von Rob schießen.

Nachdem einige Gruppenbilder im Kasten waren, sollten die Stars noch einzeln fotografiert werden. Christina Ricci mit Robert Pattinson, Christina Ricci mit Holliday Grainger, und die beiden Damen alleine.

Doch was war mit Rob? Er hatte keine andere Wahl und wurde von einer jungen Damen weggezogen, da sie schon spät dran waren für die Pressekonferenz.

Die Reaktion der Fotografen? Buh-Rufe! Als sie erkannten, dass Robert Pattinson nicht mehr vor die Kameras treten wird, waren sie verdammt wütend und ließen das den Schauspieler das auch spüren.

Im nächsten Raum, dort wo die Pressekonferenz stattfindet, wartete schon die nächste Gruppe von Fotografen auf die Stars.

Und die waren genau so scharf auf Bilder wie ihre Kollegen. Sie wollten sich gar nicht mehr hinsetzen und drückten einfach weiter auf die Auslöser, erst nach vielen Bitten und einem Gang zu den Fotografen nahmen sie Platz und gaben endlich Ruhe.

Kein Wunder, dass Robert Pattinson solche Termine einfach schrecklich findet!