Robert Pattinson Backstage bei MTV Movie Awards 2011

Robert Pattinson Backstage MTV Movie Awards 2011
Robert Pattinson | MTV Movie Awards 2011

Eine großartige Woche für alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Beide boten bei den MTV Movie Awards 2011 eine tolle cool Show, leider wieder ohne den lang erhofften Kuss. Dafür bekam Taylor Lautner einen fetten Schmatzer ab, was einige sicherlich auch nicht unsexy fanden.

MTV hat Robert Pattinson Backstage abgefangen und ihm kurz nach dem Gewinn des „Best Male Performance“-Awards zur Hochzeit in „Breaking Dawn“ und seiner Freundin Kristen Stewart ausgequetscht. Diese Videos möchten wir euch natürlich noch nachreichen!

„Sehr hübsch“ und „sehr süß“ soll die Hochzeit gewesen sein, davon konnten wir uns ja bereits teilweise im brandneuen Trailer zu Breaking Dawn überzeugen. Zu Kristens Rolle sagte Rob, „Sie sah toll aus. Sie musste das ganze -den Gang runtergehen- Zeug machen und alles.“

Robert Pattinson hätte hingegen nur rumgestanden, sagte er mit einem Lachen, „Was wahrscheinlich die meisten Typen tun.“ Recht hat er! Das Interview wurde vor dem „Best Kiss“ mit Taylor Lautner aufgenommen, aber er plante einfach irgendwas Lustiges zu machen, wollte aber nicht sagen was.

Wie sieht Robert Pattinson seine Karriere nach Twilight? Er findet es einfach ganz angenehm nicht immer zu wissen, was er nach seinem aktuellen Projekt (aktuell: Cosmopolis) machen wird. Er hatte ja früher schon angedeutet, dass er die Schauspielerei vielleicht nicht ewig machen will.

Gestern tauchte Kristen Stewart übrigens bei den Glamour UK Awards in London auf und überreichte ihrem „On The Road“-Kollegen Garrett Hedlund einen Preis.

Tags: Movie Trailers, Movies Blog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. jenni sagt

    hach der kerl ist einfach toll …ich könnte stunden damit verbringen mir videos mit ihn anzusehen *schmacht* ^^

  2. RPattz sagt

    hoffentlich ist er nicht während der hochzeitsszene auf dumme gedanke gekommen umd das auch im privatleben zu machen….

    wie konnten die denn interviews machen?? werden die vor der show gemacht oder in der werbung??? in der werbung wird zwar immer gezeigt wie die stars hinter den kilissem rum laufen aber die sitzen doch im saal oder berekiten sich auf die verleihung vor..?? ich finde es auch irgendwie doof, dass die schon wissen das sie gewinnen, da sie – kurz bevor sie auf die bühne gehen – schon vorne in der ersten reihe sitzen um direkt da zu sein obwohl sie vorher mitten im publikum saßen….da ist doch die ganze überraschung weg!

  3. Bianca sagt

    Ich hör ihm auch sooo gerne zu .. Er ist einfach ….. Aaah .. Unbeschreiblich !!! Noch nie hat mich jemand so fasziniert, wie er !!

  4. Ginny sagt

    Bin ganz eurer Meinung. Interviews mit Rob sind immer wieder schön. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.