Breaking Dawn Trailer: Offizielle Version in HD!

Breaking-Dawn-Trailer-1
Twilight Breaking Dawn Trailer

Kurz vor den MTV Movie Awards 2011 wurde ein knapp 2 Minuten langer “Breaking Dawn”-Trailer mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart im Internet geleaked.

Dummer Fehler von Summit, die den Clip auf einer ihrer Testseiten stehenließen. Danach ging die Produktionsfirma mit der Keule durchs Internet und hat das Video auf sämtlichen Seiten löschen lassen.

Jetzt haben wir ihn trotzdem, aber ganz offiziell!

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben den ersten Trailer für Twilight “Breaking Dawn” höchstpersönlich auf der Bühne bei den MTV Movie Awards angekündigt.

Lustig wie immer, die Fans wurden kein bisschen enttäuscht!

Tags:
Movie News

Mit verstellter Stimme säuselte Rob ins Mikro, “Der nächste Film der Twilight-Saga ist alles auf was ihr gewartet habt. Ununterbrochen Spannung, schockierend, überraschend.” Taylor revanchierte sich anschließend für den zärtlichen Männer-Kuss kurz zuvor und fügte hinzu, während er das Kinn von Robert streichelte, “…Romantik, Drama und eine Hochzeit, bei der ihr definitiv dabei sein wollt.”

Wirklich cool die Drei! Hier kommt er nun also, der langerwartete Trailer von “Breaking Dawn”, direkt von den MTV Movie Awards 2011 hier in den Blog gemorpht…

15 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Hach wie schnuckelig die drei doch sind….ach und der Trailer ist auch sehr schön *freu*. Auch wenns noch lange dauert… Ab sofort können wir uns dann wohl wieder über gelegentliche Häppchen freuen.

  2. Der Trailer ist einfach nur WoW *__*da ist alles drin was rein muss

    man das dauert noch so lange noch 5 Monate…

    ich wünschte man könnte in die Zukunft reisen dann wären jetzt alle im November 2011 😀

  3. was sagt bella da als sie sich auf den bauch fasst. kann das nicht richtig verstehn… >"it's another swan"? oder was sagt sie da?

    hab voll gänsehaut, immer und immer wieder. kanns kaum erwarten

  4. ich denke sie sagt : ''das ist unfassbar''

    oder: ''das kann nicht möglich sein''

    Bestimmt sowas in der art 🙂

    UND DER TRAILER IST GEEEIIILLL *___________*

  5. hier sieht man die einladung zur hochzeit….einfach klasse

    hxxp://s891.photobucket.com/albums/ac118/ROBsessedBlog2/Movies/Breaking%20Dawn/?action=view&current=RobertPattinsoninvite7.jpg

    und hier die bildedr zum clip…rob hat echt geile muskeln am rücken ^^

    hxxp://www.robsessedpattinson.com/2011/06/breaking-dawn-trailer-screencaps-with.html

  6. "That's impossible" – ist noch so lange hin und dann zum zweiten Teil auch noch einmal ein Jahr *seufz* – toller Trailer, aber viiiiiiieeeeeel zu kurz *heul* – wie ist das zum ende hin? wer ist der typ, der die frau an die wand wirft und welche frau ist das? ist es am ende edward, der jakob durch die luft wirft? – ich gebe zu, ich habe die bücher bisher nicht gelesen *schäm*

  7. Jetzt hab ich den Trailer schon 10 mal gesehen und hab noch nicht genug davon. :o)) Leider müssen wir noch so lange warten auf den Film und der 2. Teil kommt ja erst 2012!!! *kreisch*

  8. hab den trailer jetzt auch nochmal gesehen und er einfach hammer….wie viele schon sagten – der song bzw die melodie am anfang ist echt der hammer….den will ich HABEN!!!

  9. Finde auch das die Drei einfach spitze sind,ein tolles team und der trailer war auch wirklich der hammer,jetzt freu ich mich noch mehr endlich ins kino laufen zu können,kann es kaum noch abwarten aber mit so einem tollen trailer läst sich die wartezeit gut überbrücken.:):)

  10. Die Frau die durch die Luft geschleudert wird heißt Gianna , Angestellte der Volturi , hofft eine von ihnen zu werden. Und der Vampir der sie durch die Luft schleudert ist Felix. Und ja ,am Ende wird Jacob von Edward an die Wand geschleudert.

  11. der trailer is haaaaaaaaaaaaaamer aber viel zu wenig jacob wie fies *schmoll

    egal man kann sich ja einfach new moon nochmal ansehen da gibt es schön vile von dem hübschen sexy jacob und wenig von diesem hässlichen edward ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.