Hat Robert Pattinson ein Alkoholproblem?

Robert Pattinson Berlin WFE 40
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Die Gerüchteküche über Robert Pattinson reißt einfach nicht ab. Jetzt hat der „National Enquirer“ den Twilight-Star auch noch zum Alkoholiker gemacht!

Roberts angebliches „Trinkproblem“ soll seine Freunde und Familie in Angst versetzen, dass er sich komplett dem Hochprozentigen hingibt,

Wir wissen, dass Robert Pattinson gerne mal ein Bierchen zischt und vielleicht auch mal eins mehr, aber deswegen ist er noch lange kein Trinker.

Eine Quelle hat dem Magazin gesteckt, „Robs Trinkerei war schon eine Weile Anlass zur Sorge. Er hat offensichtlich Probleme mit seiner Berühmtheit und wir wollen dass er Hilfe bekommt, bevor er sich in ein Hollywood-Opfer verwandelt.“

Der National Enquirer hat sich aus einem kürzlichen Interview von Rpattz einen Artikel gestrickt, in dem er gesagt hat, dass er öfter etwas trinkt, wenn er allein auf seinem Hotelzimmer ist und einsam.

Aber das bedeutet weder, dass er wild durch irgendwelche Clubs zieht und einen Drink nach dem anderen in sich reinschüttet, noch dass er die Hotelzimmerbar leert, finden auch die Kollegen von „Gossip Cop“.

Der NE war aber noch nicht fertig damit, Robert Pattinsons Trinkgewohnheiten unter die Lupe zu nehmen.

„Es scheint, dass Rob öfter zur Flasche greift. Er lebt das wilde Leben in L.A. und muss sich zusammenraufen, bevor es zu spät ist.“

Dabei betont Robert Pattinson immer wieder, dass sein Leben alles andere als aufregend ist, von einem „wilden Hollywoodleben“ kann dabei sicher nicht die Rede sein.

Allerdings sollte Rob dringend aufhören, hilflose BRAVO-Reporterinnen in den Schwitzkasten zu nehmen! Tz Tz…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Lisa sagt

    Das er gerne mal einen trinkt und zwar nicht wenig ist glaub ich allen bekannt. Aber deswegen ist er noch kein Alkoholiker.

  2. jenni sagt

    ich find sowas einfach mies … also ist jeder der gern mal so ein zwischendurch trinkt ,gleich alkoholiker ? Meine güte was sind denn dann die kiddies die sich ins koma saufen ? Die sind schon scheintot oder was ? Außerdem liebe leute , es ist in england (so wie hier auch) üblich das man sich mal gern ein trinkt ,das ist bei den deutschen auch nich anders . Die leute außen amiland kenn das natürlich nich so … bei denen sind 2-3 Bier schon ein problem .Darauf trinkt rob sich bestimmt ein 😉 Prost xD

  3. stew sagt

    tja es gibt wohl sonst nichts über ihn zu schreiben deswegen muss man sone sch…. schreiben.

    genauso wie behauptet wurde kristen würde sich betrinken aus eifersucht wegen reese,sie soll gestützt worden sein von freunden weil sie nicht mehr laufen konnte.

    alles so ein quatsch die beiden sind so normal das es schon langweilig ist ,wenn man kein robsten fan ist.^^

  4. Hilda sagt

    Der National Enquirer" ist dafür bekannt, Geschichte zu erfinden. Schlecht gemachte Märchenkladde…

  5. Hilda sagt

    Der National Enquirer” ist dafür bekannt, Geschichte zu erfinden. Schlecht gemachte Märchenkladde…könnte auch "National Liar" heißen

  6. missy sagt

    Ich denke, das ist einfach die landesübliche charakteristische Panikmache bei Alkohol in USA. Wer mal mit einem Bier in der Hand gesehen wird, sit alkoholabhängig. Waffen darf aber in vielen Bundesstaaten jeder besitzen…

  7. Sara sagt

    Wo und wann lebt Rob denn das wilde Leben in L.A.? Der dreht doch schon seit Monaten, war auf Promotour und dreht nun wieder bald.

    Dass er manchmal Probleme mit seiner Berühmtheit hat, das glaub ich zwar schon, aber deshalb wird man nicht gleich zum Alkoholiker.

  8. RPattz sagt

    rob ist halt ein engländer und die trinken halt gerne mal, aber darum ist er ja noch lange kein alki!!!

  9. Bianca sagt

    Oh Mann .. Rob darf ja wirklich garnichts machen .. Es werden sofort irgendwelche idiotischen Geschichten in die Welt gesetzt. Viele Menschen trinken gerne und auch öfter mal Bier .. Mein Gott, er ist doch auch nur ein Mensch !!! Ich könnte verstehen, wenn er sich irgendwann ganz von der Öffentlichkeit zurückzieht !! Das macht einen doch irgendwann kaputt ..

    Jaa .. Der Bravo-Artikel ist klasse 😀 Die Reporterin hatte echt Glück .. Ich will auch maaal 😀 Rob ist echt ein super Kerl !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.