Robert Pattinson: 10 Gründe warum die Welt Robsessed ist!

Robert-Pattinson-Sonnenbrille-Twilight

Robert Pattinson kennt mittlerweile jede Sau und er ist natürlich DER Frauenschwarm der Neuzeit (neben mir, haha)!

In ihrer Juli-Ausgabe nennt die Cosmopolitan 10 Gründe, warum die Welt total Robsessed ist, warum so viele Mädels auf Rob abfahren.

  1. Er datet keine schmuddeligen Weiber.
  2. Er hat keine Angst davor sich zum Obst zu machen.
  3. Er trägt Sonnenbrillen wie James Dean.
  4. Er flüstert in dein Ohr. (Anm. d. Red.: häääh?)
  5. Er hat einen Wuschelkopf.
  6. Er ist ungepflegt genug.
  7. Er läuft wie ein Tiger.
  8. Er unterschreibt für seine Fans ganz viel Zeug.
  9. Er ist sexy – auch wenn er mal angepisst aussieht.
  10. Uh…Er ist wirklich heiß!

Ich muss sagen, es ist ziemlicher Mist dabei, deswegen will ich von EUCH wissen, was eure Top 10-Gründe sind, warum Robert Pattinson euer absoluter Liebling ist! Aus allen Antworten erstellen wir die Mütter aller Umfragen!!!

Zeigt mir, dass ihr Roberts größte Fans seid! 🙂