in

Robert Pattinson & Kristen Stewart kurbeln Sonnenbrillen-Verkäufe an!

Robert-Pattinson-Sonnenbrille-Twilight

Verrückt was Twilight aus der Welt gemacht hat – Drei neue absolute Teeniesuperstars sind geboren: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Die Buchreihe verzeichnet Millionenverkäufe, den Kinos wird die Tür eingerannt und Volvo kann sich seit Edward Cullen seine Bella gerettet hat, vor Aufträgen kaum retten!

Krass!!!! Robert Pattinson knallt sie alle wech! Jetzt kurbeln die Twilight-Stars sogar die Verkäufe von Sonnenbrillen an!

Erinnert ihr euch noch an die berühmte Szene von Edward und Bella auf dem Schulparkplatz, als sie aus dem Auto steigen und cool Richtung Schule laufen? Da hatte Eddie so eine coole Brille auf, haha.

Die Marke der Brille? Ray-Ban! Das Unternehmen meldet Rekordverkäufe dieses Jahr und das ist höchstwahrscheinlich der Verdienst der Twilight Saga um Robert Pattinson!

Ray-Ban Sonnenbrillen sind seit langem der Favorit bei Promis und sehen nun einer Wiederauflebung in der jüngeren Generation entgegen, am aktuellsten unter den Stars der Twilight-Filme, die beim Tragen von Ray-Bans in den Filmen und im echten Leben gesehen worden.

Super! Ist schon ulkig was für ein Hype um Twilight ist, dass sogar so eine lausige Sonnenbrille weggeht wie warme Semmeln. Ich flaube die Kiddies bekommen zu viel Taschengeld. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSDS: Menowin, Mehrzad oder Manuel – Wer soll ins Finale?

Robert Pattinson: Fan trifft Twilight-Star und schreibt ein Buch!