Robbie Williams kommt zur Bambi Verleihung 2016!

Robbie-Williams-Rock-in-Rio
Robbie Williams wird am 17. November beim Bambi auftreten | Rui M. Leal / PRPhotos.com

Wenn das mal kein Grund ist, sich auf die kommende Bambi Verleihung zu freuen! Die Liveshow im Stage Theater in Berlin wird am 17. November niemand Geringeres als Robbie Williams eröffnen! Außerdem darf er sich schon jetzt auf einen Preis in der Kategorie Musik International freuen.

Seine Karriere fing vor über 25 Jahren mit der Boyband Take That an, die Mädchenherzen reihenweise höherschlagen ließ und die fünf Jungs zu Superstars machte. Der Ausstieg tat seiner Karriere keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, als Solokünstler war der Brite sogar noch erfolgreicher.

Morgen (4. November) wird Robbie Williams mit „The Heavy Entertainment Show“ sein elftes Album auf den Markt bringen. Einen ersten Vorgeschmack lieferte er bereits vor ein paar Wochen mit „Party Like A Russian“ ab.

„In der Welt der Hitparaden, in der die Namen der Künstler immer schneller wechseln, ist er ein dauerhafter Garant für Erfolg“, schwärmte die Bambi Jury von dem Musiker.

Robbie-Williams-Bambi-Verleihung-2013-3
Williams bekam bereits 2013 einen Bambi in der Kategorie „Entertainment“ verliehen | Twitter