Robbie Williams: Das neue Album erscheint am…

Robbie-Williams-Heavy-Entertainment-Show
Boxt sich Robbie Williams mit seinem neuen Album zurück an die Spitze der Charts? | Twitter/Sony Music

Während man bei Robbie Williams nicht exakt von einem Comeback sprechen kann, da er im letzten Jahr mit seiner „Let Me Entertain You“-Tour um die Welt reiste, meldet er sich zumindest nach drei Jahren endlich mit neuer Musik zurück. Der Pop-Superstar verriet seinen Fans auf Twitter, wann sein 11. Studioalbum erscheint.

Robbie tweetete am Sonntag, „Mein neues Album ‚Heavy Entertainment Show‘ kommt am 04. November!“

Der zweifache Papa postete auch einen Teaser für das Video zur ersten Singleauskopplung, die wie die LP „Heavy Entertainment Show“ heißt. In dem kurzen Clip sieht man Robbie als Boxer im Ring stehen. Die 30 Sekunden machen auch akustisch richtig Spaß. Wir dürfen also gespannt sein auf das komplette Werk.

Im Mai verkündete Robbie, dass er mit Sony Music ein neues Plattenlabel gefunden hat. „Ich freue mich sehr, meine neue Partnerschaft mit Sony Music bekanntgeben zu können, mit denen ich an meinem brandneuen, 11. Studioalbum arbeiten werde“, schrieb er zu der Zeit. „Ich bin bereiter denn je“, gab er sich kämpferisch.

Am Wochenende stand Robbie Williams dann auch endlich wieder auf der Bühne. Beim Apple Music Festival in London sang er unter anderem seinen großen Hit „Let Me Entertain You“ und zeigte den Fans seine Tiger-Schlüpper. Er ist also wieder ganz der Alte!