Robbie Williams – „Party Like A Russian“ Musikvideo

Robbie-Williams-Party-Like-A-Russian-Musikvideo-3
Robbie Williams meldet sich mit dem Song „Party Like A Russian“ zurück | Facebook

Robbie Williams feiert gerne und zwar am liebsten wie ein Russe, da das Volk von Vladimir Putin das verdammt gut drauf hat. Das zumindest besingt er in seinem neuen Song „Party Like A Russian“, den er heute Nacht zusammen mit einem Musikvideo veröffentlicht hat.

Darin zeigt er sich in einer riesigen Villa mit jeder Menge russischer Mädels, die sich mal als Tänzerinnen und mal als Musikerinnen unterstützend an seine Seite stellen. Und wie es sich für einen solchen Song gehört, gibt er auch das eine oder andere russische Wort aus seinem Wortschatz zum Besten. So zum Beispiel „Cпаcибо“ („spasiba“ ausgesprochen), was übersetzt Danke heißt.

Robbie-Williams-Party-Like-A-Russian-Musikvideo-2
Im Clip ist er von jeder Menge hübscher Frauen umgeben | Facebook

„Party Like A Russian“ ist die erste Auskopplung aus seinem brandneuen Album „Heavy Entertainment Show“, das am 4. November erscheinen wird, wie der Sänger vor wenigen Tagen bekanntgab.

Robbie-Williams-Party-Like-A-Russian-Musikvideo
Sein neues Album „Heavy Entertainment Show“ kommt am 4. November auf den Markt | Facebook

Die Fans sind jedoch geteilter Meinung, was den Song angeht. Die einen haben gleich einen Ohrwurm bekommen und die anderen sind enttäuscht darüber, dass Robbie Williams nicht an seine alten Hits anknüpfen kann und einen Song abliefert, der von jedem Künstler stammen könnte und nichts Besonderes ist.