Robbie Williams hat geheiratet: Details zur Traumhochzeit in Hollywood!

Jetzt ist Robbie Williams endlich unter der Haube! Der als ewiger Junggeselle verschriene Sänger, der gerade mit Take That sein Comeback gibt, hat gestern seine Dauerfreundin Ayda Field geheiratet!

Die Zeremonie fand nicht wie angenommen an einem ultra geheimen Ort statt, sondern zu Hause bei Robbie in seiner $19 Millionen Villa in Beverly Hills!

Es war ein eher kleiner Rahmen für seine Hochzeit. Es kam ein kleiner Kreis von Familienmitgliedern und Freunden (etwa 75 Leute), die Kollegen von Take That waren nicht gekommen, stattdessen wurden ihre Grüße verlesen.

Ca. 17 Uhr Abends, kalifornischer Zeit, fing die Traumhochzeit von Robbie Williams und seiner Ayda Field an. SIE trug ein schickes weißes Kleid, ganz klassisch, und ER einen schwarzen Smoking.

Ursprünglich sollte ja auf einer Insel vor L.A. geheiratet werden, diese Pläne waren aber entweder nur Ablenkungsmanöver oder wurden kurz vorher geändert.

Robbie hat nicht nur sein Ja-Wort und die ewige Treue geschworen, sondern auch versprochen mit Rauchen aufzuhören, damit das Pärchen ein gesunden Baby bekommen kann, berichtet die britische „Sun“!

Na das ist doch mal ein super Start ins Eheleben. Zuvor hat er schon seinen Zigarettenkonsum von 60 auf 10 Kippen am Tag reduziert, das kann man eigentlich nur begrüßen.

Die plötzliche Hochzeit von Robbie Williams soll aber nicht von ungefähr kommen. Angeblich hat Ayda ihm vor Wochen ein Ultimatum gesetzt, „Jetzt oder vielleicht nie“, daraufhin wurde schnell alles arrangiert, schließlich bezeichnete er seine Frau immer als rettenden Engel.

Robbie hat für seine Braut einiges springen lassen: Ein $160.000 teurer Ring soll es geworden sein!

Damit auch nichts schief geht, wurden drei große Zelte im Garten seines Anwesens aufgestellt, mit schwarzem Vordach für die ankommenden Gäste. Ayda’s Mutter Gwen und Bruder Dylan sowie Robbie’s Mutti Jan waren unter den Gästen.

Das glückliche Ehepaar nimmt sich jetzt eine zweiwöchige Auszeit und geht auf Hochzeitsreise. Wo die hingeht ist natürlich geheim, wir sollten es ihnen gönnen. 🙂