Robbie Williams & Ayda Field: Ehevertrag vor der heutigen Hochzeit!

Ganz geheim soll nach Informationen der britischen „Sun“ heute Popstar Robbie Williams seiner Verlobten Ayda Field in Los Angeles das Ja-Wort geben!

Eigentlich sollte die Hochzeits-Zeremonie auf einer kleinen Insel vor L.A. stattfinden, die Vorbereitungen dafür wurden schon getroffen. Stattdessen ist der Ort jetzt geheim und anschließend kommt es angeblich zu einem Empfang in Robbie’s $19 Millionen Villa in Beverly Hills.

Vorab wurde aber schon bekannt, dass Robbie Williams letzten Monat in Los Angeles einen Ehevertrag hat aufsetzen lassen, der seiner Gattin Ayda eine bestimmte Summe zusichert, im Falle einer Scheidung. Im Vertrag ist ein Maximum dafür festgelegt.

Und das kann jede Menge für SIE bedeuten. bzw. einen schmerzhaften Verlust für Robbie. Schätzungen zufolge hat er ein Vermögen von $127 Millionen. Darunter sind…

  • eine $13 Millionen Villa in England
  • zwei noble Anwesen in L.A.
  • eine $14 Millionen Yacht
  • ein $319.000 teures Wohnmobil
  • drei $128.000 Range Rover
  • ein $478.000 Rolls Royce
  • zwei Motorräder
  • Anteile am Fußball Team Port Vale

Außerdem bekommt Robbie Williams voraussichtlich einen dicken Batzen der insgesamt $120 Millionen, die er mit dem Take That-Comeback mit der Band verdient. Ein Freund sagt in der „Sun“…

„Robbie will einfach in einem privaten Moment mit seinen Eltern und Ayda’s Mutter verheiratet werden. Er wird eine handvoll sehr spezieller Menschen dabei haben, wie sein Manager Josie und sein bester Freund Jonathan.“

Falls ihr gehofft habt, seine Bandkollegen werden bei seiner Hochzeit auch dabei sein, irrt ihr euch – Gary Barlow & Co. werden nicht anwesend sein.

Gestern fuhren an Robbie’s Anwesen Partytrucks mit allerhand Krimskrams vor. In seiner Nachbarschaft leben Leute wie Rod Stewart und Eddie Murphy.

Nach Hollywoodzeit müsste es ja bald so weit sein. 😉