Rihanna: Neues Single-Cover mit Chris Brown

0 Kommentare
Rihanna Stay Cover

Rihanna & Chris Brown | „Stay” Single-Cover

Rihanna hat bei Twitter die Cover für ihre neuen Singles veröffentlicht und es ist interessant zu sehen, wer auch mit von der Partie ist…

Auf dem Cover für „Stay” liegen sich zwei Menschen im Arm. Rihanna ist klar und bei der zweiten Person scheint es sich um ihre Dauerliebe Chris Brown zu handeln. Dementsprechend eingängig ist auch ihr Songtext. RiRi singt, „Irgendwas an der Art wie du dich bewegst, lässt mich glauben, dass ich ohne dich nicht leben kann, es lässt mich nicht los, ich möchte das du bleibst.”

Die beiden kommen einfach nicht voneinander los! Nach dem Jahreswechsel verbrachten sie die ein oder andere Nacht zusammen, praktischerweise posteten sie Bilder davon bei Instagram. Außerdem schwebt auch immer noch das Gerücht in der Luft, dass sie GEMEINSAM bei den Grammys im Februar auf der Bühne stehen werden. Nichts ist unmöglich bei dem Duo und so lassen wir uns doch einfach überraschen.

Rihanna postete übrigens auch noch ein zweites Single-Cover für die Nummer „Pour it up”. Darauf zeigt die Sängerin viel Dekolleté und hat einen waschechten Rotstich.

Beide Songs sind von ihrem Erfolgsalbum „Unapologetic”, dass es in vielen Ländern wie England, den USA und Kanada bis auf Platz 1 der Charts schaffte.

Rihanna Pour it up Cover

Rihanna | „Pour it up”