Rihanna will nicht mit Taylor Swift auf der Bühne stehen

Rihanna-Taylor-Swift
Rihanna hat nicht vor, gemeinsam mit Taylor Swift auf der Bühne zu stehen | PR Photos

Taylor Swift liebt es einfach, während den Konzerten ihrer „1989“ Tour andere Promis auf die Bühne zu holen. Lorde, Cara Delevinge, Julia Roberts, Avril Lavigne, Little Mix, Fifth Harmony, Selena Gomez und Justin Timberlake – sie alle durften bereits auf ihre Bühne.

Doch wenn die Sängerin mal Rihanna das Angebot machen sollte, würde sie ganz bestimmt eine Abfuhr erhalten. Vom ,NME‘ Magazin wurde RiRi gefragt, ob sie denn in Erwägung ziehen wurde, Taylor auf der Bühne einen Besuch abzustatten.

„Ich glaube nicht, dass ich das tun würde. Ich glaube einfach nicht, dass das Sinn machen würde“, erklärte sie. Rihanna findet, dass sie und Taylor Swift einfach nichts gemeinsam haben und deswegen nicht zusammen auf eine Bühne gehören.

„Ich glaube nicht, dass unsere Marken die selben sind. Ich glaube nicht, dass sie zusammenpassen. Ich glaube nicht, dass unser Publikum das gleiche ist. Ich halte sie für ein Vorbild. Und das bin ich überhaupt nicht“, erklärte sie ihre Antwort.