Taylor Swift: Überraschungsbesuch von Lorde auf „1989“ Konzert!

Taylor-Swift-Lorde-Washington-1989
Lorde tauchte beim „1989“ Konzert von Taylor Swift in Washington, D.C. auf! | Twitter

Die Fans von Taylor Swift bekommen während ihren „1989“ Konzerten einen Superstar nach dem anderen präsentiert. Nachdem Taylor ihre Swifties am Wochenende mit einem Gastauftritt von Nick Jonas überraschte, schaute in Washington, D.C. ihre Freundin Lorde vorbei!

Die präsentierte dem Publikum ihren Hit „Royals“, den sie gemeinsam mit Tay performte. Die Zuschauer fanden den Auftritt einfach super und belohnten die Neuseeländerin mit tosendem Applaus. Auch ganz ohne die Aufforderung von Swift, die sagte, „Applaus für eine meiner besten Freundinnen auf der ganzen Welt – Lorde!“.

Auf Instagram zeigte sie einen süßen Schnappschuss und meinte, „Wenn deine Freundin um die Welt fliegt, um dein Publikum mit ,Royals‘ zu überraschen, da sie ein erstaunlicher Engel ist“.

Auch Lorde zeigt ein Bild, zu dem sie schrieb, „Ich schaue mir mein Mädchen an und denke, ,Kannst du glauben, dass wir mit solchen lustigen Dingen unseren Lebensunterhalt verdienen?‘. Danke Tay und D.C., dass ich für euch singen durfte. Heute Abend war super“.