Rihanna: Hinter den Kulissen vom Musikvideo „Only Girl“!

Rihanna Only Girl Videodreh

Heute hat Rihanna ihr neues Musikvideo „Only Girl (in the World)“ veröffentlicht – ein Feuerwerk von Farben und typischen RiRi-Klängen! Verpasst? Dann schaut euch hier noch einmal DAS VIDEO an.

Im folgenden Clip nehme ich euch mit hinter die Kulissen von „Only Girl“. Gedreht wurde unter anderem bei Los Angeles in einem Feld. Meine Meinung nehme ich auch gern zurück…

Ich hab ja geschrieben, dass mir der Song nicht gefällt. Aber je öfter ich mir das Video dazu anschaue, um so besser wird es. Krieg sogar einen kleinen Ohrwurm glaube. Fies!!!

Ob Rihanna ihre rote Pumuckel-Frisur jemals wieder ablegen wird? 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.