Rihanna: Ertränkt sie ihren Kummer?

Rihanna-betrunken-Bier
Rihanna trauert bei Twitter

Es ist noch keine zwei Wochen her, da starb die Oma von Superstar Rihanna (24). Wie schlimm steht es jetzt um das Seelenleben der Schönheit aus Barbados?

Heute postete die Sängerin ein Bild von sich bei Twitter, auf dem sie wirklich fertig aussieht. Ohne Make-Up, mit traurigem Blick und einem Bier in der Hand schaut sie erschöpft in die Kamera.

Dazu schrieb sie, „Ich musste!!! Sorry Granny…“ Ganz klar war das auf ihre geliebte Oma Dolly bezogen, die den Kampf gegen den Krebs verlor.

Ertränkt RiRi jetzt etwa ihren Kummer, obwohl das die denkbar schlechteste Lösung ist?

Schon gestern war sie offenbar nicht ganz nüchtern unterwegs. Rihanna tweetete, „Manchmal brauchst du einfach einen Cocktail!!! Oder 10.“ Später legte sie nach, „Immer noch betrunken…meinetwegen.“

In den letzten Tagen bezog sie etliche Tweets direkt auf ihre Großmutter. „Ich versuche jetzt ein großes Mädchen zu sein…#DearDolly“, erklärte sie traurig. „Ich versuche meinen Tränen zurückzuhalten.“

Sich zu betrinken hat noch keinen Menschen wieder lebendig gemacht…