Prinz William & Kate Middleton in Los Angeles: Alle Promis wollen sie!

Prinz William Kate Middleton Darwen
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

In Los Angeles sieht man an jeder Straßenecke Stars rumlaufen, doch so etwas hat die Stadt noch nicht erlebt – im Juli kommen Prinz William & Kate Middleton auf Staatsbesuch in die Stadt!

Jeder Promi will das royale Paar treffen. Die beiden werden sich vor Einladungen kaum noch retten können!

Gute Chancen auf ein Treffen wird Elton John haben, er war schon auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton im April in London dabei.

Angeblich will der Musiker eine sehr große Party im Beverly Wilshire Hotel geben, berichtet die britische „Daily Mail“. Auch Victoria Beckham will das Paar treffen.

Vielleicht ist auch deswegen ein Kaiserschnitt am 4. Juli geplant? Denn wenn bei einem Treffen plötzlich die Wehen anfangen, wäre das kein gutes Timing.

Eine Quelle in Hollywood sagt „Es ist das schärfste Event des Jahres. Wenn du nicht eingeladen wirst, musst du die Stadt verlassen um der Demütigung zu entgehen. Es gab seit Prinzessin Di nicht mehr so viel Aufregung um ein Event.“

Egal zu wem sie wollen, die Türen stehen Prinz William und Kate Middleton (Herzog/Herzögin von Cambridge) sicherlich überall offen! Wenn ihr die Chance hätten mit jedem Stars in Los Angeles feiern zu können, für wen würdet ihr euch entscheiden?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.