Perrie Edwards hat keine Zeit für Hochzeit mit Zayn Malik

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-Duckface
Perrie Edwards und Zayn Malik haben noch kein genaues Datum für ihre Hochzeit | Instagram

Eigentlich wollten die Mädels von Little Mix über ihre Musik sprechen, doch am Ende war die Beziehung von Perrie Edwards und Zayn Malik einfach zu interessant, sodass die Zeitschrift ‚Sun‘ vier lieber darüber berichtete.

So sprach die Sängerin darüber, dass sie im Moment gar keine Zeit für eine Hochzeit mit Zayn hat, da sie viel zu beschäftigt mit ihrer Karriere ist. „Ich weiß nicht, wann die Hochzeit sein wird. Wir planen sie noch immer, doch ich habe so viel mit Little Mix zu tun, jetzt da ‚Black Magic‘ herauskommt. Ich bezweifle, dass es diesen Sommer sein wird – doch ich lasse es euch wissen!“

Während Millionen von Mädchen traurig sind, dass Zayn One Direction verlassen hat, freut sich seine Verlobte über diese Entscheidung. „Es ist schön, ihn nun öfter zu sehen. Wir verbringen sehr viel Zeit in der Küche. Er ist ein großartiger Koch.“

Der Sänger ist ein echter Traummann, wie ihre Bandkollegin Jesy verriet. „Sie kochen ständig. Ich höre nichts anderes. Immer wenn sie reinkommt meint sie: ‚Zayn hat mir das gemacht‘ und ‚Zayn hat mir dies gemacht‘. Und ich frage mich nur: ‚Kann er mir mal ein Essen kochen?‘.“