Paul Janke weiß nix von Tanja Tischewitsch Romanze

Tanja-Tischewitsch-Paul-Janke-Juni-2014
Tanja Tischewitsch und Paul Janke kennen sich gut | Facebook

Er liebt sie, er liebt sie nicht…heute ging durch die Presse, dass Ex-„Bachelor“ Paul Janke die Dschungelcamp-Maus Tanja Tischewitsch daten würde, doch der will davon gar nichts wissen.

Die beiden lernten sich im letzten Jahr kennen, als Paul auf Mallorca seinen WM-Song „I Wanna Live In Brazil“ drehte und Tanja als Bikini-Mädchen durchs Bild hoppelte. Außerdem besuchten die beiden wohl zusammen aus Unwissenheit einen Sex-Club, was nachhaltig Eindruck hinterließ. Wenn man sich Tanjas Facebook-Seite anschaut, dann tauchen immer wieder sporadisch Bilder mit Paul auf. Sie schauten sogar gemeinsam das WM-Finale im Juli.

Tanja-Tischewitsch-sexy
Tanja zeigt sich gern sexy | Facebook

Aber was läuft wirklich zwischen ihnen? Tanja verriet im Camp, dass sie jemanden „daten“ würde, aber es sei nichts Festes und sowieso sei der Kerl ein ganz schöner „Playboy“. Letzteres könnte auf Paul Janke zutreffen, aber lassen wir ihn doch am besten selbst zu Wort kommen.

„Das ist Quatsch. Ich kenne Tanja, habe sie letztes Jahr in Hannover kennengelernt. Sie hat auch in meinem Video mitgespielt, das stimmt“, bestätigte Paul gegenüber ‚RTL.de‘. Das große Aber: „Dass wir liiert sind, da wüsste die Zeitung mehr als ich.“

Immerhin betonte Tanja gerade erst im Dschungelcamp, dass sie Single sei. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja trotzdem noch die große Liebe zwischen den beiden? Sag niemals nie.

Übrigens sind wir zufällig darüber gestolpert, dass Tanja auch ihren Mitcamper Aurelio Savina bereits vor dem Dschungelcamp kannte. Ein Bild von einem Treffen im August kommentierte sie mit, „Guckt mal wen ich getroffen habe…unseren Lieblings-Badboy Aurelio“.

Tanja-Tischewitsch-Aurelio-Savina
Tanja Tischewitsch im letzten August mit ihrem Mitcamper Aurelio Savina | Facebook