Tanja Tischewitsch: Darum macht sie Urlaub mit dem Ex

Tanja-Tischewitsch-Ben-Thomas-Radeck
Tanja Tischewitsch, der kleine Ben und Ex-Partner Thomas Radeck sind gerade auf Sardinien | Facebook

Tanja Tischewitsch hat auf die vielen dummen Rückfragen von Fans reagiert, warum sie mit ihrem Ex-Freund Thomas Radeck Urlaub macht.

Anfang der Woche bestätigte Tanja im Interview mit dem Magazin ‚Closer‘, dass sie sich getrennt haben. Gleichzeitig postete sie Bilder vom ersten Familienurlaub mit Sohnemann Ben auf Facebook. Einige Follower waren verwirrt.

Tanja bekräftigt die Trennung, schreibt aber auch, dass sie im Guten auseinandergegangen sind. „Wir pflegen weiterhin ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis.“

Das Wichtigste für die beiden ist, dass es Ben gut geht. „Deshalb genießen wir gerade erstmal unseren Familienurlaub, den wir versuchen einmal im Jahr zu machen.“

Natürlich können sich Mann und Frau auch nach einer Trennung noch blendend verstehen. Unverständlich, dass so ein Aufriss drum gemacht wird.