Nick Jonas – „Teacher“ Lyric Video

Nick-Jonas-Teacher-Lyric-Video
Nick Jonas im „Teacher“ Lyric Video

Das ist mal ein sexy Lyric Video! Nick Jonas hat sich für seinen neuen Song „Teacher“ jede Menge heiße männliche und weibliche Models gesucht, die die Lyrics auf ihrer Haut tragen und tanzend präsentieren.

Wir bekommen jede Menge nackte Haut der Wilhelmina Models zu sehen und auch Nick zeigt sich in dem Clip – allerdings behält er seine Klamotten an.

Nick Jonas bringt sein neues Soloalbum, das er nach sich selbst benannte, am 10. November auf den Markt. Für die ersten beiden Singles daraus – „Chains“ und „Jealous“ – veröffentlichte er bereits Musikvideos.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Nick den Song „Avalanche“, den er gemeinsam mit seiner Freundin Demi Lovato aufnahm. „Es ist ein toller Song, den wir beide lieben. Ihre Stimme ist einfach nur großartig darin. Sie ist das einzig Wahre. Es passt perfekt auf die Platte“, schwärmte er.