Nick Jonas: „Chains“ Musikvideo

Nick-Jonas-Dylan-Penn-Chains-Musikvideo
Nick Jonas und Dylan Penn im Musikvideo zu „Chains“

Nick Jonas hat das Musikvideo zu seinem neuen Song „Chains“ veröffentlicht, mit dem er sich weiter von seiner Zeit bei den Jonas Brothers entfernt.

Für das Video holte sich Nick das sexy Model Dylan Penn ins Boot, die Tochter von Hollywoodstar Sean Penn. Leider geht es nur bedingt erotisch zwischen den beiden zu, aber das seht ihr gleich selbst.

„Jeder hat seine eigenen Ketten im Leben und in der Liebe, die ihn fesseln, und dieser Song verkörpert dieses Gefühl. Ich freue mich zurück zu sein und diesen Song mit der Welt zu teilen“, sagte Nick über das Lied, das definitiv die Qualitäten eines Ohrwurms hat.

Über seine Solokarriere verriet Nick Jonas gegenüber ‚MTV‘, „Es ist definitiv ein Fortschritt für mich. Ich wollte mich selbst antreiben, mit Leuten arbeiten, die mir bei der Entwicklung helfen. Ich gelangte irgendwie an einen Punkt, an dem ich mir sagte, dass ich mit 21 Jahren schon eine komplette Karriere hatte. Und ich kann von vorn beginnen und das ist wirklich cool und ich sehe mich als einen Newcomer an.“

„Die Story hinter Chains ist das Gefühl, das jeder nachempfinden kann – dass man gefangen ist. Diesen Song verbinde ich mit Liebe und Vertrauen. Und einige Leute sagten, dass es für sie mehr als nur um Liebe geht, es kann alles sein, das dich in deinem Leben festhält und dich nicht das machen lässt, was du brauchst, um dich frei zu fühlen.“

Jetzt aber viel Spaß mit Nicks neuem Musikvideo „Chains“!