Nick Jonas: „Jealous“ Musikvideo mit Freundin Olivia Culpo

Nick-Jonas-Jealous-Musikvideo
Nick Jonas im Musikvideo zu „Jealous“ | YouTube

Nick Jonas ist total eifersüchtig, deshalb hat er einfach einen Song drüber geschrieben. Im Musikvideo zu „Jealous“ spielt seine bildhübsche Freundin Olivia Culpo (Miss USA 2012) mit und wir können wirklich verstehen, warum er hinter jeder Ecke eine Gefahr vermutet.

Olivia zeigt sich mal im sexy Zweiteiler, mal im schicken Cocktailkleid und in einer anderen Szene beobachtet sie einen sexy Typen am Strand beim Training. Das bringt Nick ziemlich auf die Palme, der seinen Frust an einem Boxsack rauslässt.

Olivia-Culpo-Jealous-Musikvideo
So sexy präsentiert sich Olivia in dem Video | YouTube

Nick singt, „Ich mag die Art nicht, wie er dich anschaut. Langsam beginne ich zu denken, dass du ihn auch willst“. Und: „Weil du zu sexy bist, zu schön und jeder einen Geschmack davon bekommen will…darum werde ich immer noch eifersüchtig.“

„Jealous“ ist nach „Chains“ die zweite Singleauskopplung vom aktuellen Album „Nick Jonas“. Da könnte man doch glatt eifersüchtig werden, dass der Junge so verdammt talentiert ist! Hier ist der Soundtrack zu dem Gefühl…