Nick Jonas und Demi Lovato veröffentlichen „Avalanche“

Nick-Jonas-Album-Cover
„Nick Jonas“ Albumcover

Nick Jonas hält nicht viel davon, seine Fans unnötig lange die Folter zu spannen. Bevor sein neues Soloalbum am 10. November auf den Markt kommt, veröffentlichte er in den letzten Tagen bereits einige der Songs. So auch „Avalanche“, den er gemeinsam mit Freundin Demi Lovato aufnahm.

Geschrieben wurde der Song von den beiden Musikern selbst, die dabei Hilfe von T.J. Routon, Joseph Kirkland, Jason Dean und Michel Heyaca bekamen.

„Wir haben einen Song für meine Platte gemacht”, bestätigte Nick im Sommer die Zusammenarbeit. „Es ist ein toller Song, den wir beide lieben. Ihre Stimme ist einfach nur großartig darin. Sie ist das einzig Wahre. Es passt perfekt auf die Platte.“

Die ersten beiden Singles „Chains“ und „Jealous“ sowie die dazugehörigen Musikvideos veröffentlichte Nick bereits vor einigen Wochen. Die großen Charterfolge blieben bisher allerdings aus.