Miranda Kerr über Orlandao Bloom und Geburt von Flynn bei „Conan“

Miranda Kerr Conan

Gut gelaunt und mit einer Top-Figur war Miranda Kerr zu Gast bei Conan um über die Geburt von Söhnchen Flynn zu reden.

Das 28-jährige Model lag 27 Stunden in den Wehen, das war weder für sie noch für ihren Ehemann Orlando Bloom eine einfache Zeit.

Der Schauspieler war die ganze Zeit an ihrer Seite um sie zu unterstützen. „Er war jeden Moment an meiner Seite – ich ließ ihn nicht einmal ins Badezimmer gehen.“

Außerdem verrät Miranda, dass Flynn bei der Geburt stolze 10 Pfund wog, das sind ungefähr 4,5 Kilo! Und er wächst weiterhin mit rasantem Tempo! Er bekommt gerade seine ersten zwei Zähne, dabei ist er gerade mal 4 Monate alt.

Das klingt nach dem perfekten Ehemann! Miranda Kerr ist wirklich glücklich und dankbar für ihren Mann. „Er ist ein wunderbarer Vater und ich bin sehr gesegnet“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Stef sagt

    Schön, dass sie glücklich sind 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.