Orlando Bloom in „Die Drei Musketiere“ – Erster Trailer!

Drei-Musketiere-Trailer

Letztes Jahr war Bayern im Orlando Bloom-Fieber – der Hollywoodstar hatte zusammen mit Milla Jovovich, Logan Lerman und Mads Mikkelsen seinen neuen Film „Die drei Musketiere“ in Bavaria gedreht!

Als Schauorte dienten unter anderem Schlösser und Burgen in Bamberg, Burghausen, Würzburg und die Festung Marienberg.

Jetzt gibt es den ersten coolen Trailer für die „drei Musketiere“, in dem neben Orlando Bloom auch Oscarpreisträger Christoph Waltz und unser deutscher Hollywoodexport Til Schweiger Rollen bekommen haben.

Regie führte Paul W.S. Anderson, der auch für die „Resident Evil“-Filme verantwortlich war, das kann also nur ein Knaller werden!

Und der Trailer verspricht schon einiges, dass der Roman von Alexandre Dumas aus dem Jahre 1844 nicht in eine langweilige Klamotte gesteckt wurde.

Special Effects am laufenden Band sorgen für jede Menge Action auf der Kinoleinwand! Man sieht Feuer, kämpfende Musketiere auf schmalen Häuserdachspitzen und sogar eine kämpfende Frau im Kleid! Wo gibts das heutzutage noch?

Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht, aber er wird um den 15. Oktober rum liegen, wenn man sich die Daten der anderen Länder anschaut.

Hier kommt der Trailer für „Die drei Musketiere“, viel Spaß!