Miranda Kerr & Orlando Bloom: Erstes Bild von Baby Flynn!

Anfang Januar hat Supermodel Miranda Kerr das gemeinsame Baby mit Schönling Orlando Bloom auf die Welt gebracht, jetzt gibt es das erste Bild von dem Kleinen!

Auf Miranda’s Blog schickte das Traumpärchen eine Message an die Fans ab, „Am 06. Januar gebar ich unseren wunderschönen kleinen Sohn Flynn.“

Über 4 kg wiegt der kleine Wonneproppen von Miranda Kerr, „ein sehr gesunder und großer Junge“, schreibt die glückliche Mama.

„Ich gebar ihn natürlich: Ohne Drogen oder Schmerzkiller und es war eine lange, anstrengende und schwierige Arbeit, aber Orlando war die ganze Zeit bei mir um mich zu unterstützen und zu leiten. Ich hätte es nicht ohne ihn geschafft.“

Awwww, die Beiden sind sooo toll! Süß ist auch das Baby von Orlando Bloom und der hübschen Miranda, was sie höchstpersönlich auf ihrer Seite veröffentlicht haben. Das Pic hat Orlando geschossen. 😉

Miranda-Kerry-Baby-Flynn