Miley Cyrus trägt Schnurrbart bei Jimmy Fallon!

Miley Cyrus Schnurrbart Fallon

Miley Cyrus war gestern bei Jimmy Fallon und hat sich endlich wieder von ihrer coolen und lustigen Seite gezeigt!

Mit dem US-Talker plauderte Miley über ihren Auftritt bei Saturday Night Live, der morgen ausgestrahlt wird. Sie war die ganzen Tage nur am Proben dafür.

Wenn man sich allerdings die neuesten Promoclips dafür anschaut, scheint Miley Cyrus nicht wirklich in Topform zu sein. In „Hannah Montana“ war sie definitiv lustiger!

Außerdem erzählte sie von ihrem Kumpel Jason Earls, der ja die ganzen Jahre über ihr Co-Star in der Disneyserie war. Sie vermisst ihn und sie sehen sich viel zu wenig, „Er ist so lustig, ich liebes mit ihm zu arbeiten.“

Später klebte sich Miley Cyrus mit Jimmy Schnurrbärte ins Gesicht. Steht ihr definitiv sehr gut, oder was meint ihr? Übrigens sammelt sie auch alles mögliche mit Bärten, von Ansteckern bis zu ganzen Menschen. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. pati sagt

    sie hat sich ziemlich verändert seit dem letzten interview =)

    sehr sympatisch und lustig xD

    haha bei fischspiel ist sie geil drauf xD ihre lache xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.