Miley Cyrus zeigt sich nackt!

Miley-Cyrus-nackt-T-Shirt
Miley Cyrus auf Marc Jacobs T-Shirt

Für den guten Zweck hat Miley Cyrus (20) blank gezogen und sich nackt fotografieren lassen! Die Sängerin und Schauspielerin zeigt sich auf einem T-Shirt von Marc Jacobs so, wie Gott sie schuf.

Ihre Hände bedecken ihren Schritt und über ihren Brüsten steht in große Lettern, „Protect The Skin You’re In“. Der Designer will die Leute damit dazu aufrufen, besser auf ihre Haut zu achten.

Dank den Shirts konnte er schon mehr als $1 Million für die NYU School of Medicine’s Interdisciplinary Melanoma Cooperative Group (IMCG) sammeln.

Die Kampagne gegen Hautkrebs läuft seit 2006 und es haben sich schon mehr als 40 Promis dafür ausgezogen. Zu ihnen zählen Victoria Beckham, Selma Blair, Miranda Kerr, Naomi Campbell, Heidi Klum, Doutzen Kroes, Eva Mendes, Dita Von Teese, Bar Refaeli und Kate Upton.

Wir finden es toll, dass sich Miley Cyrus für die Kampagne einsetzt und darauf aufmerksam macht, dass man seine Haut gut schützen muss!