Miley Cyrus – Geleakte Demo von „Breathe On Me“?

miley cyrus gma 2010

Miley Cyrus hat zwar verkündet, dass sie sich in naher Zukunft mehr auf die Schauspielerei konzentrieren will, aber auf neue Musik müssen wir dennoch nicht verzichten!

Während der Dreh zu „So Undercover“ in New Orleans noch im vollen Gange ist, landete im Internet eine Demo vom Song „Breathe On Me“.

Es ist nicht bestätigt, dass das Lied wirklich von Miley Cyrus ist und das es sich überhaupt um die besagte Demo handelt, aber es besteht eben dieses Gerücht.

Hört doch einfach mal rein! Das Video gibt es aus rechtlichen Gründen nur bei Youtube, mir gefällt es irgendwie nicht, aber die Stimme könnte schon hinhauen.

Wie gefällt euch die neue Miley Cyrus Demi?

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Gefällt mir auch nicht wirklich. Ich bin kein großer Fan von diesem ständigen Stimme verzerren. Seitdem Cher es mal gemacht hat, muss es anscheinend jeder machen. *augenroll*

  2. Nanna sagt

    Also ich finde das lied ganz cool. aber das hört sich nicht immer nach ihrer stimme an….

  3. Anni sagt

    ist das Lied neu?

  4. Anni sagt

    manchmal hort es sich so an als ob da noch eine andere stime ist…

  5. Anni sagt

    wo sind den die antworten?

  6. Anni sagt

    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.