Miley Cyrus im Studio + neues Fanbild & Hannah Montana Preview!

Miley-Cyrus-So-Undercocer-8Jan
Miley Cyrus am Set von "So Undercover"

Ein kleiner Miley Cyrus Megapost ist das hier, was ich euch jetzt poste. Bei ihr läuft es nämlich gerade wieder richtig gut in der Karriere!

„Rock Mafia“ hat ein neues Video hochgeladen, was Miley im Tonstudio zeigt, also viel sieht man nicht und man hört irgendwas mehr oder weniger kreischen.

Soll sich aber tatsächlich um Miley Cyrus handeln, die den Song „Morning Sun“ eingesungen hat. Vielleicht gefällt es euch ja. 😉

Fans haben Miley am 08. Januar am Set von „So Undercover“ in New Orleans erspäht, das Foto davon seht ihr ja oben. Hat sie da etwa noch etwas Weihnachtsspeck im Gesicht? Und last but not least, seht ihr gleich eine Vorschau auf die allerletzte Folge „Hannah Montana“, die in den USA schon ausgestrahlt wird. *Tränchen verdrück*

Übrigens hat Miley Cyrus dem „Mizz“ Magazine ein Interview gegeben, da mir die Aussagen aber verdächtig bekannt vorkommen, habe ich euch nur einen Absatz daraus übersetzt.

„Mein Job ist es ein Vorbild zu sein und das ist was ich sein will, aber mein Job ist es nicht ein Elternteil zu spielen. Es ist nicht mein Job den Kindern der Leute zu sagen wie sie sich verhalten sollen oder nicht, weil ich das immer noch für mich selbst herausfinden muss. Kids machen sowieso Fehler, egal was ich mache oder nicht. So ist das Leben.“

Miley IN-STUDIO Singing „Morning Sun“ from RockMafia on Vimeo.

Achtung Spoiler!

Bild via Oceanup