Miley Cyrus dankt Fans für Kids Choice Award – Videomessage

miley cyrus nach kca
Miley Cyrus | Mileyworld

*WINNING* Bei den Kids Choice Awards 2011 letzte Nacht in Los Angeles hat Miley Cyrus den Preis als beste Schauspielerin bekommen und hat sich auf der Bühne auch fleißig dafür bedankt.

Aber das reichte ihr nicht, also hatte sie eine Videomessage an ihre Fans aufgenommen. Da saß sie nach den KCA gerade im Auto auf dem Weg nach Hause und gab auch schon wieder Autogramme aus dem Fenster heraus.

In dem Video sieht man Miley Cyrus super gut gelaunt, sie lacht, sie grinst, sie ist locker. So sehen wir sie am allerliebsten!

Die Afterparty der Kids Choice Awards hat sie gekonnt übersprungen, sie hatte einfach keinen Bock drauf wie es aussieht. Bleib so Miley!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Mimi sagt

    Habt ihr einen Stream wo man die ACM Awards um 2 Uhr sehen kann ? Taylor ist 4 mal nominiert 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.