Mila Kunis ist das Showbusiness egal – sie verbringt lieber Zeit mit Wyatt

Mila-Kunis-Jupiter-Ascending-Premiere-5
Mila Kunis auf der Premiere von „Jupiter Ascending“ | Kazuki Hirata / PRPhotos

Am Montag hatte Mila Kunis ihren ersten Red Carpet Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt. Doch für sie war der Abend kein großes Vergnügen. Er gehörte einfach zum Job und wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie den Abend Zuhause mit ihrem Baby verbracht.

Sie sprach mit der Presse nicht nur über ihren neuen Film „Jupiter Ascending“ und die Zusammenarbeit mit Channing Tatum und Eddie Redmayne, sondern auch über ihr Leben als Mutter.

Als sie gefragt wurde, was sie denn als frischgebackene Mutter am meisten überraschte, musste sie gar nicht lange überlegen, „Was für eine kleine Rolle das [Showbusiness] spielt. Ich will nicht sagen, dass es bedeutungslos ist. Sondern wie wenig es bedeutet und wie viel lieber ich im Moment Zuhause sein würde.“

Für Mila steht ganz klar ihre Tochter an erster Steller. Ihr Job als Schauspielerin muss sich da einfach hinten anstellen. Doch natürlich macht sie ihren Job noch immer gerne. Besonders wenn sie mit Männern wie Tatum vor der Kamera stehen darf. Der riecht nämlich wirklich gut, wie sie verriet.