Mila Kunis und Robin Williams: „The Angriest Man in Brooklyn“ – Trailer

Mila-Kunis-Robin-WilliamsThe-Angriest-Man-in-Brooklyn
Mila Kunis und Robin Williams in „The Angriest Man in Brooklyn“

Schaut euch den Trailer für „The Angriest Man in Brooklyn“ mit Mila Kunis und Robin Williams an!

Handlung:
Für Henry Altmann (Williams) ist eigentlich jeder Tag schlecht. Er ist ständig unglücklich und von seinen Mitmenschen dauergenervt. Nach einem Autounfall muss er im Krankenhaus zwei Stunden auf seine Ärztin Dr. Sharon Gill (Kunis) warten. Sie erklärt ihm, dass er ein Hirnaneurysma hat, was ihn nur noch wütender macht. Er will von ihr unbedingt wissen, wie lange er noch zu leben hat und wird dabei regelrecht aggressiv. Als sie ihm keine genaue Zeitspanne nennen kann, lügt sie ihn in ihrer Notlage an und spricht von 90 Minuten. In diesen eineinhalb Stunden setzt der New Yorker alles daran, sich mit den Menschen zu versöhnen, die er in seinem Leben verletzt hat.

„The Angriest Man in Brooklyn“ mit Robin Williams, Mila Kunis, Melissa Leo, Peter Dinklage, James Earl Jones, Sutton Foster, Hamish Linklater und Richard Kind wird am 23. Mai in den US-Kinos starten.