Mila Kunis & Ashton Kutcher: Eheringe waren Schnäppchen von Etsy!

Mila-Kunis-Ehering-Etsy-2
Mila Kunis und Ashton Kutcher fanden ihre Eheringe im Internet | TBS

Manche Promis geben hunderttausende Dollar für ihre Eheringe aus. Doch Ashton Kutcher und Mila Kunis waren auf Schnäppchensuche! Wie die Schauspielerin nun verraten hat, haben sie ihre Ringe aus dem Internet und zahlten nicht mal $200 dafür – und zwar für beide!

„Er ist nicht so auffallend. Er ist nicht total protzig, was ich cool finde“, schwärmte Moderator Conan O’Brien von dem Ring, als Mila in dieser Woche zu Gast in seiner Show war.

Und nach diesem Kompliment entschied sie sich zu ihrer eigenen Verwunderung dazu, erstmals öffentlich über ihren Ehering zu sprechen. „Mein Ehemann und ich haben vor einer Weile geheiratet. Er schenkte mir diesen wunderschönen Verlobungsring. Einen wirklich umwerfenden!“, erzählte die „Bad Moms“-Darstellerin begeistert.

Mila-Kunis-Ehering-Etsy
Der Ehering von Mila war mit $90 ein echtes Schnäppchen | TBS

„Doch unsere Eheringe – als wir geheiratet haben – haben wir uns auf Etsy geholt“ gab sie zu. Damals war sie auf der Suche nach einem Platinring, der so dünn wie möglich ist. Natürlich hätten sie das Geld gehabt, sich schöne Ringe bei Tiffany & Co. zu suchen, doch in Milas Augen sind die dortigen Preise einfach „astronomisch“.

„Also schaute ich mich bei Etsy um und dachte mir: ,$90? Den muss ich sofort kaufen!‘. Der von Ashton kostete $100, sodass seiner ein wenig teurer war.“ Der Verkäufer hatte übrigens keine Ahnung, dass er die Eheringe von Ashton Kutcher und Mila Kunis anfertige. Dennoch war er „wunderbar, sehr nett, höflich und großzügig“, wie Mila verriet.