Mila Kunis & Kristen Bell feiern „Bad Moms“ Premiere

Bad-Moms-Premiere-Mila-Kunis-1
Mila Kunis stand mit ihrem Babybauch auf der „Bad Moms“ Premiere im Mittelpunkt | David Gabber / PRPhotos.com

Für die „Bad Moms“ Mila Kunis, Kristen Bell und Christina Applegate ging es am Dienstag ganz ohne Kinder auf den Red Carpet. Gemeinsam feierten sie in Los Angeles die Premiere ihres neuen Films, der ab dem 22. September in den deutschen Kinos laufen wird.

Dabei waren die Augen vor allem auf Mila gerichtet, die in einem schwarzen Kleid von Atelier Versace ihren Babybauch präsentierte, der mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist.

In „Bad Moms“ spielt Mila Kunis eine junge Mutter, die ihre Karriere und ihre beiden Kinder unter einen Hut bringen muss, was echt nicht einfach ist. Denn die Mütter der anderen Kinder verlangen, dass sie sich bei all die außerschulischen Aktivitäten engagiert, von denen es echt jede Menge gibt.

Doch Amy hat darauf keine Lust mehr. Sie trommelt ein paar Freundinnen zusammen und entschließt sich dazu, einfach eine schlechte Mutter zu sein und ihren Spaß zu haben.